Projekt abgeschlossen

Das Projekt „Kulturdidaktische Modellbildung. Deutsch-polnische Erinnerungsorte im Fach Deutsch als Fremdsprache“ ist mit dem Erscheinen der umfangreichen Projektpublikation unter dem Titel „Erinnerung im Dialog. Deutsch-Polnische Erinnerungsorte in der Kulturdidaktik Deutsch als Fremdsprache“ erfolgreich abgeschlossen worden.

Projektteilnehmer waren Studierende und Mitarbeiter_innen der Universitäten Berlin (FU), Göttingen, Łódź und Poznań (AMU). Das Projekt wurde von der Stiftung für deutsch-polnische Zusammenarbeit gefördert.

Der Projektband ist im Dezember 2016 im Universitätsverlag der Adam-Mickiewicz-Universität Poznań im Druck und als E-Book erschienen. Er kann hier kostenlos heruntergeladen werden.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s